Startseite

>

Dienstleistungen

>

Interim HR Spezialist

Trustpilot TrustScore

Trustpilot

Bewertung

 

4,8

 

von 5

  |  

278

 

Bewertungen

Interim HR Spezialist

Wir finden die richtige Person für den Job

Großes Netzwerk von HR-Beratern in ganz Schweden, Dänemark und Deutschland

Schwedens Interim Agentur des Jahres in 2023/2024

Hohe Qualität und schnelle Prozesse

Eine Anfrage stellen

Wir werden Sie innerhalb von 2 Stunden kontaktieren (Bürozeiten)

Benötigen Sie temporäres Fachwissen?

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Interim Management wissen wir, dass unsere Kunden sowohl Manager als auch erfahrene Spezialisten brauchen. Deshalb verfügen wir über ein breites Netzwerk aus führenden und erfahrenen Experten in verschiedenen Bereichen und Branchen. Ein Einsatz als HR-Spezialist kann von der Übernahme einer Leitungsfunktion im Falle einer Vakanz bis zur Durchführung eines spezifischen, begrenzten Projekts reichen. Was auch immer Sie brauchen, wir von Brightmill können Ihnen helfen, das zu finden, wonach Sie suchen.

Wir arbeiten sowohl mit großen als auch mit kleinen Unternehmen zusammen. In den meisten Branchen.

Der richtige Berater für jeden Auftrag

Wir verfügen über ein großes Netzwerk mit Tausenden von Interim-Kandidaten in ganz Schweden, Dänemark und Deutschland. Unsere Kandidaten werden sorgfältig nach ihren Fähigkeiten und Erfahrungen ausgewählt, damit sie zu den von uns angebotenen Aufträgen passen. Mit geeigneten Kandidaten in unserem Netzwerk und mit unserem bewährten und effizienten Suchprozess wissen wir, dass wir den richtigen Berater für jeden Auftrag liefern können. Außerdem können wir uns über ihre Verfügbarkeit auf dem Laufenden halten, damit wir wissen, ob und wann sie für neue Aufträge verfügbar sind.

Brightmill verfügt über eine firmeneigene digitale Systemunterstützung, die uns bei der Personalbeschaffung effizient und genau arbeiten lässt. Wir stellen sicher, dass wir zusammen mit dem Kunden in der frühesten Phase des Auftrags ein gemeinsames Verständnis schaffen und anschließend schnell und methodisch herausfinden, welche Kandidaten für Ihren speziellen Auftrag geeignet sind. Unser qualitätsgesicherter Rekrutierungsprozess wird von Anfang bis Ende von Senior Executive Recruitern durchgeführt. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen an uns zu übertreffen – jedes Mal.

Ein zuverlässiger Partner

Bei Brightmill möchten wir sicherstellen, dass Sie als Kunde sicher sein können, dass wir unsere Versprechen halten. Dass Sie einen Partner gefunden haben, der Ihren Bedarf an Interim-Kompetenz unabhängig von der Rolle erfüllt. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche verfügen wir bei Brightmill über gut funktionierende Verfahren und effiziente Wege, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Dialog, Klarheit und Professionalität. Die Personalvermittler von Brightmill verfügen über langjährige Erfahrung in der kompetenzbasierten Rekrutierung im Interim Management. Sie führen Sie mit ruhiger Hand durch den Prozess und beraten Sie gerne, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Warum Brightmill?

Traditionelle Personalvermittler

Interne Rekrutierung

Wettbewerber

Brightmill

Spezialisiert auf interim

Selten

Niemals

Immer

Immer

Netzwerk von Beratern

Niemals

Niemals

Oft

Immer

Vollständig digitalisiert

Manchmal

Selten

Manchmal

Immer

Schnelle Prozesse

Selten

Selten

Immer

Immer

Fachleute

Oft

Oft

Oft

Immer

Geschäftsorientierte Personalvermittler

Manchmal

Manchmal

Manchmal

Immer

Transparente Kundenrezensionen

Manchmal

Selten

Manchmal

Immer

Warum Brightmill?

Traditionelle Personalvermittler

Interne Rekrutierung

Spezialisten auf interim

Selten

Niemals

Netzwerk von Beratern

Niemals

Niemals

Vollständig digitalisiert

Manchmal

Niemals

Schnelle Prozesse

Selten

Selten

Fachleute

Oft

Oft

Personalvermittler für Unternehmensberatung

Manchmal

Selten

Transparente Kundenrezensionen

Manchmal

Selten

Wettbewerber

Brightmill

Spezialisten auf interim

Immer

Immer

Netzwerk von Beratern

Oft

Immer

Vollständig digitalisiert

Manchmal

Immer

Schnelle Prozesse

Immer

Immer

Fachleute

Oft

Immer

Personalvermittler für Unternehmensberatung

Manchmal

Immer

Transparente Kundenrezensionen

Manchmal

Immer

Unser Versprechen an Sie

Unser Ziel ist es, durch die richtigen Fähigkeiten einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen! Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Interim Management und sind eine der führenden Zeitarbeitsfirmen Skandinaviens. Unsere Arbeitsmethoden sind effizient und modern, und unser Engagement für Qualität bedeutet, dass wir wissen, was unsere Kunden brauchen und wollen. Wir können Ihnen schnell und effizient helfen, den richtigen Interim Consultant für Ihre Bedürfnisse zu finden. Wenn Sie Brightmill beauftragen, können Sie einen erfahrenen Partner mit gut etablierten Verfahren für Kommunikation und Nachbereitung erwarten.

Trustpilot TrustScore

Trustpilot

Bewertung

 

4,8

 

von 5

  |  

278

 

Bewertungen

Bewertungen von Brightmill

Trustpilot 5-Sterne-Bewertung

Geprüft

Hochwertige Kandidaten - schnell und einfach. Die Zusammenarbeit ist einfach, reaktionsschnell und hat mehrmals kurzfristig gute Kandidaten vermittelt.

Johanna Lindquist, Hyper Island

Geprüft

Zusammenarbeit funktioniert gut

Ewa Beskow, Nynas

Unser Arbeitsprozess

Bei der ersten Kontaktaufnahme wird eine umfassende Bedarfsanalyse durchgeführt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer erfahrenen Executive Recruiter sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse schnell zu verstehen und Sie bei allen Fragen und Anliegen zu beraten.

Auf der Grundlage der Bedarfsanalyse erstellen wir, vorzugsweise gemeinsam mit dem Kunden in Echtzeit, ein Anforderungsprofil, das die Anforderungen an Fähigkeiten und Erfahrungen definiert. Das Anforderungsprofil bildet dann die Grundlage für den weiteren Prozess durch den Dialog mit den Kandidaten, die Kandidatenpräsentationen, die Einholung von Referenzen und die Nachbereitung während des Interim-Einsatzes.

Die Einstellung von Interimskräften muss schnell erfolgen. Das Geheimnis besteht darin, über ein großes Netzwerk von Kandidaten mit aktuellen Informationen über ihre Fähigkeiten und Verfügbarkeit zu verfügen. Das haben wir bei Brightmill. Um die besten Kandidaten zu finden, verlassen wir uns stets auf unser eigenes Netzwerk sorgfältig ausgewählter Kandidaten in ganz Deutschland. Wir arbeiten schnell und effizient dank unserer selbst entwickelten Systemunterstützung, die uns präzise und zeiteffizient macht.

Um den Auswahlprozess so effizient wie möglich zu gestalten, verwenden wir unser digitales Profiltool, um die Kompetenzen der Kandidaten mit dem Anforderungsprofil zu vergleichen. Auf diese Weise können wir die Objektivität des Auswahlverfahrens gewährleisten und sicherstellen, dass die kontaktierten Kandidaten über ein relevantes Profil verfügen.

Bei Brightmill arbeiten wir ausschließlich mit kompetenzbasierter Rekrutierung. Der zuständige Senior Recruiter interviewt die Kandidaten und erstellt ein klares Kandidatenprofil, das den Lebenslauf des Kandidaten ergänzt. Brightmill stellt dem Kunden die interessantesten Kandidaten vor.

Der Kunde führt mit den ausgewählten Kandidaten Gespräche und wählt seinen endgültigen Kandidaten aus.

Alle Kandidaten, die wir Ihnen vorstellen, werden einer Hintergrundprüfung unterzogen. Brightmill prüft die Referenzen des endgültigen Kandidaten. Er basiert ebenfalls auf dem Anforderungsprofil und wird durch eine Reihe allgemeiner Fragen ergänzt, die in einem leicht verständlichen Format schriftlich zusammengefasst sind.

Der Vertrag wird digital mit dem Kunden und anschließend mit dem Berater unterzeichnet. Brightmill bietet auch Unterstützung bei der Inbetriebnahme und dem Onboarding.

Unternehmensentwicklung mit einem Interim Consultant

Eine weit verbreitete Vorstellung von Interim-Beratern ist, dass es sich bei den Aufträgen oft um reine Managementaufgaben handelt. Das ist bis zu einem gewissen Grad richtig. Gleichzeitig bezeugen viele unserer Berater, dass sich ihre Aufgaben oft vom Management zur Unternehmensentwicklung verlagern. Die Kunden nutzen die Gelegenheit, die Erfahrungen und Fähigkeiten des Interim-Beraters einzubringen.

Die Beauftragung eines Interim Consultant ist also eine großartige Möglichkeit für einen Kunden, Werte zu schaffen und die Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, einen Interim Consultant für ein begrenztes Projekt hinzuzuziehen, z.B. für die Überprüfung von Prozessen und Verfahren, die Implementierung eines neuen Systems oder sogar für eine organisatorische Veränderung. Indem Sie einen Interim Consultant hinzuziehen, können Sie flexible Bedingungen für neue Perspektiven und konstruktive Lösungen schaffen, die einen Mehrwert für das Unternehmen darstellen.

Eine Anfrage stellen

Benötigen Sie Hilfe, um schnell den richtigen Interim Consultant zu finden? Wir haben uns auf Interim Management spezialisiert und sind seit über zehn Jahren in der Branche tätig.

Rufen Sie uns an unter +49 40 210 505 30 oder stellen Sie hier eine Anfrage und wir werden uns innerhalb von 2 Stunden (während der Bürozeiten) bei Ihnen melden. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden vertraulich behandelt.

Inquiry - DE

FAQ zum

Interim HR Spezialist

Wir sind Experten darin, die Fähigkeiten zu finden, die unsere Kunden brauchen, egal ob es sich um eine breit angelegte Aufgabe oder einen Nischenspezialisten handelt. Die Suche nach einem Interim Consultant für bestimmte Aufgaben entspricht ganz dem Angebot von Brightmill.

Die meisten Kandidaten in unserem Netzwerk sind auf der Suche nach einem Vollzeitjob, aber einige arbeiten auch parallel für mehrere Kunden. Es ist daher möglich, Berater in Teilzeit zu finden, was sich jedoch auf die Zahl der interessierten Kandidaten auswirken kann.

In der Regel sagen wir, dass wir innerhalb von zwei Wochen nach Eingang einer Anfrage eines Kunden einen Interim Consultant einsetzen können. Jeder Auftrag ist einzigartig, und wir entwickeln einen individuell zugeschnittenen Ansatz, der den spezifischen Anforderungen jedes Auftrags gerecht wird.

Zusätzlich zur Überprüfung der Referenzen aller Kandidaten, die wir dem Kunden vorstellen, führen wir auch eine Hintergrundprüfung durch, um sicherzustellen, dass die Voraussetzungen für eine gute Auftragsabwicklung gegeben sind.

Bei einer kurzfristigen Abwesenheit passiert nichts. Natürlich zahlen Sie als Kunde nur für die Stunden, die der Berater arbeitet. Wenn der Berater für längere Zeit erkrankt und nicht in der Lage ist, seinen Auftrag zu erfüllen, werden wir in Absprache mit dem Kunden so schnell wie möglich einen Ersatz finden.

Begriffe